Willkommen

Tach auch, Fraktal-Freaks!                                     
Willkommen zur Fraktal-Studio-Website!

Manche von Euch, die diese Site besuchen, werden bestimmt denken: schon wieder ein neuer Fraktal-Generator!
Und sie haben im Prinzip auch Recht. Aber eben nur im Prinzip... Es gibt zwar eine Menge Fraktalprogramme, aber glaubt's mir, die meisten sind entweder grottenschlecht oder haben sich auf eine bestimmte Fraktalsorte beschränkt.
Ich weiß, dass ihr das bestimmt auch schon bei anderen Programmen gelesen habt, jedoch haben wir uns gedacht, (wir, das sind Danilo und meine Wenigkeit) wieso versuchen wir nicht die schönsten Darstellungsformen von Fraktalen in einem Programm zusammenzubringen?
Das Ergebnis ist Fraktal-Studio und wie wir natürlich glauben, ist uns das auch ganz gut gelungen ;-P .


Damit ihr wisst, was ihr euch da runterladet, (was ihr ja wohl hoffentlich tut) könnt ihr natürlich auf dieser Site Infos holen.
Wir haben eine Rubrik Über uns, in der ihr alles über die Verrückten erfahrt, die ihre kostbare Zeit mit dem Schreiben von Programmen verbringen. (und manchmal auch etwas Ordentliches hinbekommen...)
Dann haben wir für diejenigen von euch, die mit dem Begriff 'Fraktal' nicht viel anfangen können (das wird schon... ;-)) oder für jene, die sich einfach weiterbilden wollen, eine Rubrik Die Theorie dahinter angelegt, die ziemlich umfangreich ist.
Natürlich darf auch eine Galerie nicht fehlen (bei Fraktalen sowieso nicht) und abschließend gibt es noch Links zu anderen unserer Meinung nach empfehlenswerten Seiten.
So, genug geschrieben. Ladet euch das proggy runter und
'enjoy the chaos'!

Marko.